FV 09 Nürtingen veröffentlicht SEIN Stickeralbum

 

Nachdem unser 111-jähriges Vereinsjubiläum zweimal wegen der Coronapandemie abgesagt werden musste, haben wir uns dazu entschieden, statt zu feiern ein Stickeralbum zu machen. Zeit dafür war ja genug, denn immerhin fiehl der komplette Spielbetrieb im Zeitraum November 2020 - Juni 2021 aus. Das Stickeralbum beinhaltet alle Teams mit allen Spielern und Spielerinnen, allen Trainern und Trainerinnen, sowie natürlich allen Funktionären - sogar das Maskottchen ist mit einem Portrait enthalten. Ein, wie wir meinen, wirklich gelungenes Erinnerungsstück an das verflixte 111. Vereinsjahr resp. Jubiläumsjahr. Das Stickeralbum kann zum Preis von 5 € erworben werden, die Sticker kosten 1 € pro 5 Stück.

 

Der Verkauf findet an den Trainingstagen unter der Woche auf dem Wörth von 18-19 Uhr statt, dort am besten bei einem der Trainer oder Funktionäre nachfragen. Natürlich ist der Sinn und Zweck dieses Stickeralbums auch der, nach der Coronapandemie wieder untereinander ins Gespräch zu kommen, etwa beim Tausch der doppelt erworbenen Sticker. So bald es wieder Fußballspiele und Veranstaltungen gibt, werden wir das Stickeralbum nebst Sticker dabei ebenfalls zum Verkauf anbieten.

 

Wir freuen uns über viele interessierte Käufer - bei Fragen gerne bei einem der Vorstände oder bei der Jugendleitung melden.

 

Zurück