Aktuelle Nachrichten zu Corona und VFB Camp

Link zu VFB Camp aktiv

Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Eltern, liebe 09-Anhänger,

die Entscheidungen der Politik führen leider dazu, dass auch wir beim FV 09 Nürtingen weiterhin pausieren und auf Besserung hoffen müssen.

Aus heutiger Sicht erscheint es logisch, dass es frühestens nach den Weihnachtsferien weitergehen wird. Ganz genau wissen wir das aber erst zum Jahresanfang, zumindest hoffen wir unverdrossen darauf, den Trainingsbetrieb im Januar wieder aufnehmen zu dürfen.

Was bleibt uns daher anderes übrig, als euch eine gute Zeit zu wünschen, Gesundheit und allen Umständen zum Trotz natürlich eine geruhsame Weihnachtszeit. Den guten Rutsch verkneifen wir uns noch, vielleicht tut sich vor dem Jahreswechsel etwas, das sich zu berichten lohnt.

*Zwei Anliegen gibt es noch:*

Am Wochenende 14.-16.5. findet bei uns auf dem Wörth ein Fußballcamp mit dem VfB Stuttgart statt, hierzu haben wir bis nächste Woche ein Vorverkaufsrecht. Bitte schaut auf den Link und meldet euch an, denn der VfB Stuttgart wird diesen in Kürze freischalten. Für uns wäre es eine große Freude, viele eigene Spieler und Spielerinnen begrüßen zu dürfen

Fussballschule VFB beim FV09 14.05.2021

Es gibt übrigens die Möglichkeit, sich die Trainingsausrüstung und einen Gutschein für das Camp unter den Weihnachtsbaum liefern zu lassen, somit eignet es sich perfekt als Weihnachtsgeschenk. Hierfür muss bei der Anmeldung im 5. Schritt (Kontrollansicht) das Wort „Weihnachten“ in das Kommentarfeld eingetragen werden. Die Aktion läuft bis zum 18. Dezember !

*Zweites Anliegen*

Wir haben Halstücher besorgt, um coronakonform auftreten zu können. Die Tücher können bei den Trainern zum Selbstkostenpreis von 5 € erworben werden.

Nachfolgend erhaltet ihr zwei Fotos, um euch die Tücher vorstellen zu können.

Jetzt wünschen wir euch einen möglichst angenehmen Dezember, einen guten Start in die Winterferien und erholsame Feiertage.

Eure Vorstände
Ecki Knöll und Andreas Herbst

Zurück