09-Damen gewinnen in Wendlingen die Hallenbezirksmeisterschaften

09-Damen gewinnen in Wendlingen die Hallenbezirksmeisterschaften und dürfen sich Hallenbezirksmeister 2018 nennen!

Bezirksmeister 2018

In einem dramatischen Strafstoßschießen konnten sich die Damen im Finale der diesjährigen Hallenbezirksmeisterschaften mit 3-2 gegen die SGM Jebenhausen/Bezgenriet durchsetzen und sich damit für die erste Runde der Württembergischen Meisterschaften am 04.02. qualifizieren (Spielort steht noch nicht fest). Hierzu herzlichen Glückwunsch dem ganzen Team, das auf den Fotos zu sehen ist !
 
Hintere Reihe, v.l.n.r: Trainerin Melisa Morgenthaler, Fabienne Fay, Saskia Willemsen, Laura Mollo, Stella Endlicher, Trainer Luis Domingos

Vordere Reihe, v.l.n.r.: Laura Salzer, Melisa Vural, Lena Urbanitsch, Sheila Sezer, Cecilia Mauthe

Zurück

Einen Kommentar schreiben