U17 B-Junioren Meister Leistungsstaffel 2016/2017

B-Junioren machen Meisterschaft und Aufstieg in die Bezirksstaffel perfekt

B-Junioren machen Meisterschaft und Aufstieg in die Bezirksstaffel perfekt
Mit einem 2-2 im letzten Spiel beim Nachbarn Oberensingen machten die B-Junioren die Meisterschaft perfekt und steigen damit in die Bezirksstaffel auf. Nach einer 0-2 Führung wurde es am Ende jedoch nochmal spannend, da den Oberensingern mit dem Schlußpfiff der Ausgleichstreffer gelang. Bei einem Sieg im paralell stattfindenen Spiel der zweitplatzierten Ötlinger gg. den Tabellenletzten Jesingen wäre es zur Punktgleichheit gekommen und es hätte ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft nach sich gezogen. Es folgten bange Minuten nach dem Spielende, ehe das dfb-net das Unentschieden der Ötlinger veröffentlichte und unsere Jungs doch noch ausgelassen die letztendlich verdiente Meisterschaft feiern konnten.
Herzlichen Glückwunsch an das Team und an Trainer Carsten Polenz!

Zurück