U19 Bericht

Bericht / Hallenturniere / Vorbereitungsplan der U19 mit ihrem Trainer Hüseyin Özcan

 

Am Samstag, den 6.1. gewinnt die U19 mit ihrem Trainer Hüseyin Özcan das Hallenturnier in Wolfschlugen - souveräner Turniersieg ohne Niederlage und 14:3 Toren.

Weiter ging es am 21.1. mit dem Hallenturnier in Plochingen, wo die U19 das kleine Finale gewinnen und einen hervorragenden 3. Platz belegen konnte. In einem sehr stark besetzten Turnier und hochklassigen und spannenden Spielen konnte man als Gruppenzweiter mit 13:3 Toren ins Halbfinale einziehen. Im Halbfinale wartete der Fv Plochingen 1, dieses Spiel wurde unglücklich mit 4:2 verlor, nachdem man eigentlich 2 mal in Führung gegangen war. Im kleinen Finale um Platz 3 konnte man locker den TSV Wendlingen mit 4:0 bezwingen.

Maßgebend am Erfolg der 09er war der Tempofussball mit technisch guten Spielzügen, sowie einem klasse Torspieler Simon Haug, der bereits zum 3 Mal zum besten Torspieler des Turniers gewählt wurde.

Mit diesem Erfolg kann man gestärkt in die Rückrundenvorbereitung gehen - welche mit einem 24 Mann Kader am 16.1. begonnen hat.

 

Download Vorbereitungsplan A-Jugend

Vorbereitungsplan A - Jugend (292,5 KiB)

.

Zurück