U10 (E2 Junioren)

Hintere Reihe von links nach rechts:
Trainer Yusuf Cakir, Daniel Bosche, Tim Albrecht, Kevin Santoro, Timo Perego, Enis Emini, Taha Cakir, Efe Senel, Trainer Erdem Caglar

Vordere Reihe von links nach rechts:
Jonas Lindenmaier, Berat Saglam, Dion Kasumi, Serhad Cafoglu, Saruhan Kabat, Semih Caglar, Julian Bosche, Emirhan Caglar

Es fehlt: Luis Lässing

Wir sind eine gut besetzte und harmonische Jugend. Die Mannschaft hält sehr gut zusammen und das Training macht allen sehr viel Spaß. Es ist die Freundschaft, die uns antreibt und verbindet, um miteinander zu trainieren und zu spielen, dementsprechend ist die Entwicklung vom spielerischen Können zum Vorjahr deutlich sichtbar.
Doch wir würden gerne noch etwas wachsen und deshalb wollen wir noch folgendes optimieren:
Das Halten der Positionen mit Unterstützung der Positionsnachbar.
Die Gesamtfeldübersicht kombiniert mit langen und hohen Spielpässen.
Schnelles und temporeiches Umschalten der Mannschaft bei Balleroberung sowie Ballverlust.
Das Aufbauen der Fähigkeit von kräftigen Distanzschüssen.
Und vor allem das Kämpfen um jeden Zentimeter bis zum Spielende, egal bei welchem Spielstand.
Wir sind leidenschaftliche und ehrgeizige Spieler, die es lieben zu siegen. Doch viel wichtiger ist es, wenn ein richtig schönes Fußballspiel entsteht. So dass, es dem Zuschauer, dem Trainer und uns die Gänsehaut hervorruft“.