U11 (E1-Junioren) 2019/2020

Hintere Reihe von links nach rechts:

Trainer Erdem, Emirhan, Louis, Kevin, Trainer Önder

Vordere Reihe von links nach rechts:

Enis, Semih, Taha, Dion, Efe

Es fehlen Berat, Jonas, Adrian, Edin 

Trainingszeiten:

Mo und Mi: 17:45 – 19:15 auf dem Wörth

 

*Vieles bleibt beim Alten – dennoch wird alles intensiver !!!*

 

Mit 9 Kindern startete die E-Jugend des Jahrgangs 2009 in die Herbstrunde 2019 und bekam kurze Zeit später 2 neue Spieler, die im letzten Spiel auch gleich ihre Einsatzzeit bekamen.

Die Trainer des letzten Jahres Erdem und Yusuf werden ab sofort durch die beiden erfahrenen Trainer Önder und Şener unterstützt, sodass nun noch intensiver trainiert und auf individuelle Bedürfnisse eingegangen werden kann.

Unser Schwerpunkt liegt darin, die Kinder zu einer Mannschaft zu formieren, Mannschafts- und Teamgeist zu fördern. Wir haben und zeigen Respekt! Fairplay steht immer im Vordergrund! Wir gewinnen und verlieren nie allein, sondern immer als Mannschaft.

Mit diesem großen Trainerteam sind wir in der Lage die Jungs fußballspezifisch anzusprechen und zu schulen.

Bewegungsdrang, Spielfreude und Lernbereitschaft sind in diesem Alter sehr groß.

Das neue Lerninteresse greifen wir auf und füllen es spielerisch mit neuen, altersgerechten Inhalten. Die Basic-Skills werden gesichert und verfeinert. Wir üben erste individualtaktische Spielsituationen. Die Spieler übernehmen Aufgaben, Pflichten und Verantwortung.

 

Die Kinder und Trainer freuen sich auf weitere Neuzugänge, also kommt einfach mal zu uns ins Training und schließt Euch unserer immer lustigen Truppe an.

 

Trainer Erdem

Trainer Önder