U13 (D1-Junioren) 2019/2020

Vorne links nach rechts: Ethem Ucak, Ömer Uzun, Kevin Omerovic, Max Lochschmied, Sener Demirov

Hinten links nach rechts: Trainer Bekir Herrmann, Lars Nienstermann, Gabriel Levenberg, Benes Anjah, Jonathan Biqkaj, Avdüli Januzzi, Ahmed Zidane, Cem Ali Erdem, Minas Morgos, Trainer Milad Morgos

es fehlt: Müslüm Dagdeviren

 

 

 

Vorbereitung auf die C-Jugend

Da die D-Jugend die letzte Jugend ist, die auf kleinere Tore und kleineres Feld spielt, ist es bei dieser Jugend wichtig sie schon auf die neuen Herausforderungen ab der C-Jugend vorzubereiten. Damit das gelingt, hat sich Milad, der diese Mannschaft schon 3 Jahre betreut, Verstärkung im Trainerteam gesucht. Neu hinzugekommen sind Bekir, Steffen und Daniel, die Milad unterstützen um die Jungs, die vom Jahrgang 2007/08 sind, optimal vorzubereiten.

Dabei ist die Mannschaft größtenteils zusammengeblieben und wurde sogar noch mit 5 Neuzugängen verstärkt. Damit war an in der Lage 2 Mannschaften zu bilden. Eine etwas leistungsstärkere und eine, in der die Spieler etwas mehr Zeit bekommen sich an die Wettkampfverhältnisse anzupassen. Somit wurde auch das Saisonziel ausgegeben als erster die Kreisstaffel zu beenden. Über die Winterzeit, bei der der Outdoorspielbetrieb ruht, hat man sich zu 6 Turnieren angemeldet, so dass kontinuierlich weiter trainiert werden kann.

 

Das Trainerteam

von links nach rechts: Milad Morgos, Daniel Wolf, Bekir Hermann, Steffen Seidl