Sommercamp beim FV09

Das Sommercamp der VfB Fußballschule beim FV09 war ein voller Erfolg!

Bei herrlich hochsommerlichem Wetter fand vergangenes Wochenende pünktlich zum Ende der coronabedingten Trainingsbeschränkungen das Sommercamp der VfB Fußballschule beim FV 09 Nürtingen im heimischen Wörthstadion statt. Man konnte den rund 65 Teilnehmern unschwer den großen Eifer anmerken, mit dem alle zu Werke gingen, alle Kinder waren von Freitag an voller Tatendrang und genossen sichtbar die wiedergewonnene Freiheit auf dem Trainingsplatz.

 

Unter der Anleitung von profesionellen Jugendtrainern spulten die VfB-Jungs ihr ganzes Trainingsrepertoire ab, gleichzeitig sorgten die Verantwortlichen des FV 09 Nürtingen für eine umfassende Bewirtung der Teilnehmer, so daß es am Ende des Wochenendes nur glückliche Gesichter zu sehen gab. Als dann jedes Kind am letzten Tag, am Sonntag, sein Geschenk in Form eines schneeweißen VfB-Trikots überreicht bekam, da waren vollends alle happy und man ließ es sich nicht nehmen, ein schönes Gruppenfoto als Andenken zu schießen. Nächstes Jahr wird es dieses Fußballcamp wiedergeben, so ist der Plan, denn die Begeisterung der Kinder mitsamt der VfB-Trainer machte eindeutig Lust auf mehr.

Zurück