Freizeitmannschaft

Hintere Reihe: Trainer Bülent, Bekim, Amadou, Manuel, Andreas, Murat, Ivan, John, Martin, Steffen

Vordere Reihe: Fadil, Jetmir, Blerim, Francesco, Ali, Bekir, Diyar, Milad

Die im Jahr 2020 ganz neu gegründete Freizeitmannschaft trifft sich immer freitags ab 20:30 Uhr auf dem Wörth, um mit ehemaligen, sowie neu hinzugekommenen, jedoch stets fußballbegeisterten bzw. ganz allgemein „junggebliebenen“ Kickern Fußball zu spielen.

 Damit das Training mehr Spaß macht, wird immer wieder das eine oder andere Freundschaftsspiel absolviert. Natürlich kommt auch die Geselligkeit nach dem Training im Bistro 09 nicht zu kurz – da passt der Freitagabend optimal!

 Unser Ziel ist es, gemeinsam Spaß zu haben und vor allem sich fit zu halten!

Das langfristige Ziel dieser Freizeitmannschaft ist, eines Tages in der Freizeitliga Fuß zu fassen, um dann auch regelmäßig am Spielbetrieb teilnehmen zu können – das wäre unser Traum, der hoffentlich schon bald in Erfüllung gehen wird.

 Wir freuen uns auf neue Spieler und auch weiterhin auf eine tolle Gemeinschaft. Meldet euch einfach unter freizeitmannschaft@fv09.de